Kanzelschreiber abonnieren

Wenn du über neue Artikel in Kanzelschreiber per E-Mail informiert werden willst, dann brauchst du dich lediglich als Abonnent eintragen.

Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse eingeben und auf "abonnieren" klicken.

Nach klick auf "abonnieren" bekommst du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach Klick auf diesen Link bist du Abonnent.

Jede Abo-Email enthält einen Link zum Abmelden des Abos.

Kanzelschreiber

Das Impressum

Diese Webseite wird veröffentlicht von:

Franz Schuster
Rosengasse 16
D-94110 Wegscheid

Tel. +49 8592 93110

E-Mail: nachricht@denkanleitung.de

 

Disclaimer

Alle in dieser Website agierenden Personen und deren Geschichten, sowie Charakterzügen sind frei erfunden, solltest du trotzdem Ähnlichkeiten mit lebenden Personen entdecken, so ist dies wahrscheinlich einem dieser unvermeidlichen Zufälle geschuldet.

 

Technik

Denkanleitung.de basiert auf dem CMS ContentAdmin, das ich für meine Kunden entwickelt habe.

ContentAdmin ist ein zentral organisiertes CMS. Die Inhaltspflege erfolgt über eine zentrale Plattform, das erleichtert die Pflege der Module natürlich enorm.

Besuche meine Webseite: www.cms-webstudio.de !

Und viel Erfolg beim Denken!

Franz Schuster